Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heute möchten wir Ihnen allen vor allem... [mehr]

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute möchten wir Ihnen allen vor allem ganz herzlich Danke sagen:

• Danke dafür, dass Sie als Wählerinnen und Wähler so zahlreich von Ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben und somit dafür gesorgt haben, dass wir mit 61,4 % in Elchingen eine deutlich höhere Wahlbeteiligung als vor sechs Jahren erreichen konnten.
  • Danke dafür, dass Sie die Freien Wähler Elchingen mit einem überragenden Stimmenanteil gewählt und somit dafür gesorgt haben, dass wir nun mit fünf Mandaten in die neue Wahlperiode gehen können.
  • Danke an das gesamte Team der Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Elchingen für einen sehr engagierten und zielorientierten Wahlkampf, bei dem sich jeder auf den anderen verlassen konnte. Danke für die vielen konstruktiven Beiträge, die alle unserem gemeinsamen Ziel, einen fairen und offenen Wahlkampf zu führen, gedient haben. Danke dafür, dass Ihr um jede einzelne Stimme gekämpft habt! Es hat sich gelohnt!
  • Nicht zuletzt danken wir unserem Armin Menz für seine unermüdliche Unterstützung, seine wertvollen Beiträge, Tipps und Hinweise - wir hoffen, dass wir auch weiterhin von seinem Rat profitieren dürfen!

Die Freien Wähler Elchingen werden in den nächsten sechs Jahren eine stets sachorientierte Politik verfolgen und dafür sorgen, dass die Beschlüsse des Gemeinderats transparent und nachvollziehbar für alle Bürgerinnen und Bürger vermittelt werden. Wir freuen uns auch während der neuen Sitzungsperiode auf einen kontinuierlichen Austausch und Dialog mit Ihnen!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre neuen Gemeinderäte der FWE

Johann Gröger, Josef Mayer, Thomas Grimminger, Andreas Mayr und Andreas Moser